Gästebuch

 

 

            Hier finden Sie Feedback unserer Kunden für die einzelnen DJ´s.

   Es werden nicht alle Bewertungen veröffentlicht, da es sonst zu viele wären.

 

 

-----     Bewertungen für DJ Jörg H.      -----

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

am vergangenen Wochenende feierten wir unsere Hochzeit. Es war ein rauschendes Fest, jeder kam auf seine Kosten. Die Musik war echt toll,hierfür vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Andreas Reichert

 

_________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker

 

Nach einer wunderschönen Hochzeit und traumhaften Flitterwochen möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen als DJ  bedanken.

Der stets gute Kontakt spricht für die Professionalität J

 

Sie sind wirklich ein suuuuuuper DJ, wir können Sie einfach nur weiter empfehlen.

Mit ihrer herzlichen und freundlichen Art, sowie mit der Musikauswahl haben sie unsere
Hochzeit voll und ganz bereichert, von all unseren Gästen haben wir positives
Feedback erhalten. Wir hatten so viel Spass mit ihnen…….

Sämtliche Wünsche die wir hatten, Sie haben alle erfüllt. Einfach perfekt!!!!!
Viiiiiiielen Dank

 

Herr Hecker, wenn bei uns das nächste grosse Fest ansteht werden wir auf jeden Fall auf dich
zurück kommen.

 

Vielen vielen Dank an Sie Herr Hecker.

 

Herzliche Grüsse

Manuela Conrads

 

_______________________________________________________________________

 

 

 

Hallo Jörg,

 

vielen Dank für Deinen Einsatz anläßlich unserer Hochzeitsfeier. Wir hatten ein rauschendes Fest und Deine Musik hat für genau die richtige Stimmung gesorgt, und zwar von Anfang bis zum späten Ende. Immer die richtige Musik aufzulegen gelingt nur einem Profi wie Dir und Du hast dafür gesorgt, daß die Tanzfläche nie leer war.

 

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Anbei ein paar stimmungsvolle Bilder von diesem unvergeßlichen Abend.

 

Viele Grüße

 

Anette & Harry

 

__________________________________________________________________

 

Hallo Jörg,

 

wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei dir für deine super tolle Musik bedanken. Allein wie du auch die Nichttänzer auf die Tanzfläche bekamst, ist aller Ehren wert.

Von allen Gästen bekamen wir nur positives Feedback.

Wir werden dich und deinen Service an jeden weiterempfehlen.

 

Ganz liebe Grüße

 

Franziska und Dirk

 

Hochzeit im Landhaus Hotel Sonnenhof

 

_______________________________________________________________

 

Lieber Jörg,

 

wir Danken DIr für die tolle musikalische Begleitung an unserem großen Fest.

 

Wir werde es lange in Erinnerung behalten und dich gerne weiterempfehlen.

 

DU hast die Tanzfläche gerockt. ;-)

 

Isabel und Patrick

 

Hochzeit im Schloss Eberstein

_______________________________________________________________

 

Hallo Jörg,

 

Melli und ich möchten uns nochmals recht Herzlich für die tolle Musik und geile Show bei Dir bedanken. Wir können nur Gutes sagen, Dich weiterempfehlen und beim nächsten Fest wieder an Dich denken.

 

Danke.

 

Viele Grüsse

 

Alex und Melli

 

im Landhaus Hotel Sonnenhof/Kleinaspach

 

_______________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker ,

 

ich möchte Ihnen als "Brautmama" ein ganz, ganz herzliches DANKE aussprechen für ihr "DabeiSein" an der Hochzeit unserer Tochter Nenja.

Jetzt im Nachhinein wurde in vielen Gesprächen mein Eindruck verstärkt: 
"Sie sind ein Phänomen".

Ihre Musik und Ihr Professionelles Auftreten, haben diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.

 

Danke nochmal für einen unvergesslichen Tag, an dem Sie
einen großen Beitrag dazu geleistet haben. DANKE !!!!

 

Liebe Grüße aus Waghäusel

 

Christa Bub

 

_______________________________________________________________

 

Hallo PartyDJTeam, Hallo Herr Hecker,

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Wir waren rundum mit dem DJ-Service zufrieden!
 
Sie als DJ haben immer die richtige Musik getroffen und gespielt.


Wir kommen sicher bei einer anderen Gelegenheit wieder auf ihren Service zurück und empfehlen sie bis dahin gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Lohse

Der perfekte DJ für unsere Hochzeit!

 

________________________________________________________

 

 

 

Lieber Jörg,
nun ist unser großer Tag zu Ende.
Die Hochzeit war in allem einfach Super, besonders dazu beigetragen hast Du ganz
stark. Dein Mitwirken, deine Musik und alles drumherum MIT und VON Dir war
einfach nur Superklasse! Wir hoffen das wir uns mal wieder sehen und empfehlen
Dich auf jeden Fall weiter, Du warst SUPI!!!! :-))))
Ganz liebe Grüße Timo,
Denise und Noah

 

_______________________________________________________________

 

Hallo Jörg,

vielen Dank für die super Musik
und Stimmung anlässlich unserer Hochzeit im Cafe am See Nil in Stuttgart.
Du
hast echt die Party gerockt und selbst die Nichttänzer bis 5 Uhr zum wackeln
gebracht.
Wir würden jederzeit dich und euren Service weiter
empfehlen.
Viele Grüße aus Stuttgart

Gaby und Ramon

 

_______________________________________________________________

 

 

Wir möchten uns nocheinmal ganz herzlich für die tolle Arbeit von die Jörg, an unserer Hochzeitsfeier bedanken!

 

Man hat ihm durch seine Kompetenz und Erfahrung total vertraut und das haben wir nicht bereut!

 

Trotz der Hitze und anfänglicher Trägheit der Gäste hat er es super gemeistert eine Bomben Stimmung zu machen. 

 

Wir hatten gemeinsam mit Ihm eine wundervollen und echt lustigen Abend und buchen Ihn immer wieder gerne, wenn das nächste Fest ansteht.

 

Auch zwischenmenschlich hat die Chemie total gestimmt und wir wünschen Ihm weiterhin alles Gute!

 

Liebe Grüße Svea & Steffen 

 

________________________________________________________________________

 

Hallo Jörg,

 

nun nach unseren Flitterwochen wollten wir uns noch ganz recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es hat alles einwandfrei funktioniert.

 

So wollen wir dir  für deine Arbeit und Engagement danken. Du bist spitze! Der Abend war klasse und die Gäste einschließlich uns waren toll unterhalten!

 

Wir werden dich gerne weiterempfehlen!

 

Liebe Grüße

 

Patrick Dambach

__________________________________________________________________________

 

-----     Bewertungen für DJ Mario      -----

Lieber Mario

 

Mittlerweile ist unsere Hochzeit bereits 2 Wochen her. Wir können auf ein wunderschönes Fest zurückblicken und sind immer noch begeistert von unserem DJ! :-) Besonders gefallen hat uns, dass du die Darbietungen so passend mit Musik umrahmt hast, du auf uns und die Gäste eingegangen bist und einfach die ganze Zeit so engagiert warst und tolle Musik aufgelegt hast! Es hat richtig Spass gemacht! Wir haben auch viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Wir sind sehr froh, dass wir uns für dich als unseren DJ entschieden haben!

 

Es würde uns sehr freuen, dich bei einer anderen Gelegenheit wiederzusehen.

 

Nochmals vielen herzlichen Dank und alles Gute!

 

Liebe Grüsse

Christian & Monika

__________________________________________________________________________

 

Bonjour Joerg,

 

Je tenais à vous écrire un petit message concernant la prestation de Mario et vous serez reconnaissante si vous pouviez la faire paraître sur votre site.

 

Mario est un dj très professionel, notre mariage étant franco allemand nous avions un peu peur que les uns s'ennuient pendant que les autres s'amusent. Mais non, Mario a tout simplement était au top du top,nos convives ont été comblé et nous ont fait son éloge ! (et nous aussi)quel bonheur de l'avoir choisi ! Un choix que nous conseillons à tous :) ! les allemands comme français n'ont pas arrêter de danser gràce à lui !  nous ne le remercierons jamais assez d'avoir contribuer à faire cette journée un moment magique !

 

Merci encore à tous et bonne journée.

 

____________________________________________________________________________

 

Wir haben Mario  auf einer Hochzeitsmesse gesehen und fanden ihn gleich sympathisch. So buchten wir ihn schon lange im Voraus für unsere Hochzeit. Wie der Zufall es wollte, hatte meine Schwester, die 9 Monate vor uns heiratete keinen DJ und ich empfahl ihn ihr. So konnten wir Mario vorab schon einmal genauer beobachten. Was sollen wir sagen, die Hochzeit hat er gerockt. Tolle Stimmung, Lieder, die einfach dazu passten, tolle Moderation, aber dennoch nie aufdringlich. Damit war klar, den nehmen wir auch. Nachdem unser Nachwuchs uns zu einer Terminänderung zwang, waren wir sehr froh, dass Mario dem Termin folgen konnte. Das Vorgespräch war gemacht und ich danke noch heute für die Unterstützung bei der Titelwahl zum Tortenspektakel: "the Imperial March".
Auf unserer Hochzeit lief alles wie geschmiert. Die Musik war genial gemischt, die Stimmung ein Traum.


Wir freuen uns riesig, Mario auch bei der Hochzeit meines Bruders begrüßen zu dürfen.

Lieber Mario,


Du hast und wirst uns und unsere Familie in einigen sehr wichtigen Events begleiten. Deine nette und sympathische Art hat es leicht gemacht, Dich bei den Feiern willkommen zu heißen. Mach weiter so und bleib wie du bist. Herzlichen Dank.

An alle anderen:


Sucht ihr einen DJ, holt euch einen.
Sucht ihr einen besonderen DJ, braucht ihr Mario!!

Liebe Grüße
Julia und Dennis

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo Mario,

 

wir möchten uns noch ganz herzlich für Deine musikalische Umrahmung der Hochzeit unserer Kinder bedanken.

 

Deine stimmungsvolle Begleitung hat sicherlich auch zu dem gelungenen Fest beigetragen – ob es erst die dezente Hintergrundmusik während des Essens war, die Untermalung der durch die Gäste organisierten Spiele, die mitreißende Tanzmusik und sogar die traditionelle „Tarantella“, die auf einem Fest mit etlichen italienischen Gästen nicht fehlen sollte. Du hast Dich immer sehr gut der Situation angepasst und bist auch auf Musikwünsche der Leute eingegangen.

 

Die Gäste haben sich gut amüsiert und Du konntest somit gleich einen neuen Auftrag entgegennehmen. Auf diesem 50. Geburtstag waren auch wir und haben wieder miterlebt, wie Du das Fest mit Deiner Musik ganz toll begleitet hast.

 

Das Brautpaar und wir wünschen Dir schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

 

Sandro und Manuela P.

Mario und Silvia P.

 

Deutsch-Italienische Hochzeit

 

____________________________________________________________________________

 

"Hallo Mario  Nochmals vielen Dank für den perfekten Musikmix bei unserer Hochzeit. Du bist der beste DJ den wir je auf einer Hochzeit erlebt haben. DANKE. Heidrun & Jürgen.

 

Das Lob der beiden Tanzlehrer freut mich besonders. Tolle Party bis 5h morgens.....

 

 

 

Lieber Mario ,

 

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du unsere Hochzeit musikalisch so gekonnt und passend untermalt und gestaltet hast. Mit Dir hatten wir echt das große Los gezogen!

Wir waren sehr zufrieden und würden Dich sofort weiterempfehlen. Anbei ein kleiner Gutschein für einen netten Kinoabend.

 

Viel Spaß und viele Grüße,

 

Kerstin und André V.

 

Hochzeit in Bretzfeld

 

 

 

_______________________________________________________________

 

 

Hallo Mario,

 

wir hoffen dir geht es gut und du kannst trotz der vielen Hochzeiten und Termine ein wenig durchartmen.

 

Wir sind nun von unseren Flitterwochen zurück und wollten uns nochmals bei dir für deine tolle Leistung an unserer Hochzeit bedanken.

 

Die Feier und anschließende Party war sehr schön und wir haben von allen Seiten ein ganz großes Lob erhalten. Dies haben wir auch deiner musikalischen Unterhaltung und deiner tollen Musikauswahl zu verdanken.

 

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, sei es über das Geschäft oder durch eine private Feier.

 

Alles Gute bis dahin und schöne Grüße

 

Melanie und Guillaume Tréfeu

 

(dt.-franz. Hochzeit)

 

 

Lieber Mario,

 

wo Fang ich an? Man sagt Musik sei die Würze des Lebens. Also die Musik war definitiv das Maggi unserer Feier! Als wir an unsrer Location ankamen, fiel mir sofort die sanfte und angenehme Hintergrund Musik auf, wir fühlten uns sofort wohl. Unsere Gäste haben die entspannte Atmosphäre ebenfalls aufgesaugt und ich wusste "das wird gut mit uns :-D". Dass wir Spiele aus dem Programm streichen würden, weil wir die tolle Stimmung auf der Tanzfläche nicht unterbrechen wollten, hätte ich nie für möglich gehalten. Aber es war ganz einfach so - unsere Gäste wollten lieber tanzen und deine Musik hören...und wir wollten das auch!

 

Vielen Dank Mario, dass du soviel zum Erfolg unserer Hochzeitsfeier beigetragen hast. Es war ganz einfach perfekt.

 

liebe Grüße

Emma & Andy

Hochzeitsfeier im Hotel Annaberg in Bad Dürkheim

 

_______________________________________________________________

 

 

 

 Lieber Mario,

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du dazu beigetragen hast, dass unser schönster Tag im Leben unvergessen bleibt. Egal ob Polterabend oder Hochzeit, Du hast die richtige Musikauswahl getroffen. Es war für Jung und Alt etwas dabei. Beim Essen noch sehr dezent im Hintergrund bis hin zur absoluten Partystimmung in der Nacht J. Wir sind wirklich sehr froh, Dich als DJ gebucht zu haben. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Jessi und Christian K., Ludwigshafen

_______________________________________________________________

Sommerfest der Werbeagentur Young & Rubicam mit Mario 

 

Hallo Mario,

 

Meine Kollegen und ich waren sehr zufrieden mit Deinen Diensten, die Musikauswahl war gelungen, die Karaoke Einlagen haben zum Mitsingen beigetragen und auch die passenden Songs zum Luftgitarrenmedley haben ihren Teil zu einem gelungenen Sommerfest beigetragen.

 

Hier hat sich wirklich sehr gut gezeigt, dass wir nicht nur zusammen arbeiten sondern auch zusammen Feiern und Spaß haben können.

 

Gerne werden wir bei einem zukünftigen Event wieder bei Dir anfragen, denn wir waren wirklich überaus zufrieden mit der Umsetzung.

 

Vielen Dank nochmal und viele Grüße aus Frankfurt.

 

Dominik Dohmen | Account Management Y&R Advertising

 

_______________________________________________________________

 

 

Hallo Mario,

unsere deutsch-französische Hochzeitsfeier war ein unvergessliches Erlebnis! Und du hast mit deiner musikalischen Begleitung entscheidend dazu beigetragen! Dafür nochmals vieeelen vieeelen Dank!!! Du bist vor und während der Feier auf all unsere Wünsche sowie die Wünsche unserer Gäste eingegangen, hast souverän und schnell auf jegliche Situationen reagiert und warst immer flexibel. Wir haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback erhalten. Alles war perfekt!

Wir würden dich jederzeit wieder buchen und können euren DJ Service uneingeschränkt weiterempfehlen!

Nochmals vielen Dank und beste Grüße!
B + O aus Mainz

 

_______________________________________________________________

 

Hallo Mario,

 

Ayse und ich möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass Du daran mitgewirkt hast, unsere Hochzeit zu einem einmaligen Fest zu machen. Uns hat der musikalsische Rahmen sehr gefallen und unseren Gästen auch. Immerhin war die Tanzfläche stets gut gefüllt und das ist das beste Anzeichen.

 

Wir hoffen, Du bist nach der Veranstaltung noch gut nach Hause gekommen. Vielleicht sehen wir uns ja bei anderer Gelegenheit wieder, bis zu unserer Silberhochzeit ist es allerdings noch etwas hin. Wir werden Dich gern im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

 

Viele Grüße und alles Gute für die Zukunft.

 

Ayse & Holger

 

(türkisch-deutsche Hochzeit im Schlosshotel Kronberg im Taunus)

 

_______________________________________________________________

 

 

-----     Bewertungen für DJ Stefan    -----

 

Hallo Stefan,

 

vor einigen Wochen hast du unsere Hochzeit als DJ begleitet.

 

Heute möchten wir uns dafür nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!

Du hast einen tollen Job an diesem Abend gemacht. Die Stimmung war super!

 

Auch von den Hochzeitsgästen haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten.

Zitat eines Gastes: "Super DJ, der hat von Anfang bis Ende geliefert" :-)

 

Vielen Dank auch für die einwandfreie und problemlose Abwicklung - von erster Kontaktaufnahme, Vorgespräch per Telefon etc.

Alles hat super geklappt!

 

Viele Grüße

Judith und Martin

 

___________________________________________________________________________

 

 

Hallo Herr Hecker,

 

nun ist die Party vorüber und sie war einfach sensationell!! Einen großen Anteil hatte DJ Stefan, dem wir auf diesem Wege nochmals herzlich DANKE sagen möchten. Stefan verkörperte wirklich das „rund-um-sorglos-DJ-Paket“. Er passte sich in rasant kurzer Zeit dem Musikgeschmack und -wünschen der Partygäste an. Professionell, unkompliziert und sympathisch hat uns Steffan bis in den frühen Morgen begleitet. DANKE NOCHMALS! 

 

 

Herzliche Grüße

 

Robert und Nicole

___________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

Nach unserer traumhaften Hochzeit am Samstag möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen und bei DJ Stefan bedanken.

Durch Ihre Betreuung und immer schnellen Antworten, mussten wir uns bei der Organisation nie Sorgen wegen dem DJ machen. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Ihrem Organisationstalent!

Und DJ Stfan ist wirklich ein professioneller, netter und erfahrener DJ, wir können ihn nur weiterempfehlen. Er hat alles super gemanaged. Auch die Ausrüstung war super! Sämtliche Musikwünsche, die wir und unsere Gäste hatten, wurden von DJ Stfan erfüllt. 

 

Vielen Dank für alles und viele Grüsse

 

Andrea & Manuel K

 

________________________________________________________________

 

Hallo Hr. Hecker,

 

DJ Stefan bat uns um eine kleine Rezession zu unserer gestrigen Hochzeit...

 

Wir waren sehr zufrieden mit DJ Stefan. 

Er hat den ganzen Abend unsere Hochzeitsfeier sehr professionell begleitet und war auch unseren Trauzeugen sehr behilflich. Auf Musikwünsche ist er gerne eingegangen- das haben wir auf anderen Hochzeiten auch anders erlebt...

Durch das tolle Licht und die Musik war es ne richtig Klasse Party! 

 

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung zu unsere rundum gelungenen Hochzeit-wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen :)

 

Melanie & Benjamin 

 

__________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

Wir wollten Ihnen nur sagen dass wir ein perfektes Fest hatten mit ihrem DJ Stefan,  er war wirklich richtig gut, ist auf unsre wünsche eingegangen, die Musik war mega ausgesucht, hat das Publikum animiert und die lasershow war der Hammer.  Wir waren total begeistert.  Vielen Dank nochmal dafür.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kristina und Raphael Schmid

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo

 

hier meine Rückmeldung:

 

Stefan war der DJ an der Hochzeit von Kerstin und Christof. Es war ein toller Tag und wir hatten ganz viel Spaß.

Die Überraschungen sind gelungen!

Die Planung mit dem DJ im Vorfeld lief gut und auch die Absprachen/spontane Aktionen an der Hochzeit liefen super.

Die Lasershow war schön und kann ich weiterempfehlen!

 

Danke und Grüße

die Trauzeugin Kathrin

 

____________________________________________________________________________

 

Lieber Stefan
vielen lieben Dank für deine geniale Arbeit auf unserer Hochzeit im Mai! Du hast sogar unsere "Tanzmuffel" auf die Tanzfläche bekommen. 
Dank dir-deiner Musik- und der coolen Discobeleuchtung wird unsere Hochzeit unvergessen bleiben - vielen Dank für deine tolle Arbeit!
Wir werden dich/euch auf jeden Fall weiterempfehlen

Grüsse
Daniel und Nicole

___________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

da unsere Hochzeitsfeier nun vorbei ist möchte ich mich nochmal bei Ihnen melden. Zum Einen möchte ich ein riesengroßes Lob an unseren fantastischen DJ Stefan aussprechen, der wirklich einen klasse Job gemacht hat und so seinen Teil zu unserer Traumhochzeit erbracht hat.


Mit den besten Grüßen

Dominik Vogt

 

_______________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

wir wollten ihnen nur mitteilen, dass sie einen tollen Angestellten haben,

der unseren Abend zu einem Traum Abend gemacht hat.

Stefan hat den Abend gerockt, er ist unsere Wünschen wie auch die von unseren Gästen 100% eingegangen.

Wir fanden es super wie es abgelaufen ist und werden ihre Agentur auch an andere Paare weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen  

 

Jasmin & Stefan Erbele

_______________________________________________________________

Lieber DJ Stefan,

wir waren totel begeistert von dir. Die, durch deine Lichteffekte, gestaltete Atmosphäre war einfach wunderbar und hat perfekt zu unserer Feier gepasst. Die Lieder, die wir uns gewünscht haben wurden alle gespielt. Insgesamt war es eine tolle Mischung verschiedener Musikrichtungen, die allen Gästen und besonders uns sehr gefallen hat. Wir hatten durch dich eine wundervolle Feier. Du hast auf jede Stimmung der Gäste perfekt reagiert und mal lauter und mal leiser immer genau das richtige Lied gewählt. Wir wollen uns hiermit sehr herzlich bei dir bedanken und würden dich jederzeit wieder engagieren und weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Verena und Philipp

_______________________________________________________________

 

Guten Tag Herr Hecker,
 
ich wollte mich nochmal kurz bezüglich unserer Hochzeitsfeier am 17.05. mit DJ Stefan bei Ihnen melden.
 
Es hat uns super gut gefallen. Stefan hat richtig geil aufgelegt und die Party angeheizt. Wir hatten eine Wahnsinnsparty bis morgens um 5...
 
Vielen Dank dafür!
 
_______________________________________________________________

Sehr geehrter Herr Hecker,

wir möchten Ihnen und besonders DJ Stefan, ein großes Lob aussprechen.

Wir waren sehr zufrieden mit der Musik und mit dem wirklich sehr freundlichen Kontakt zu Ihnen.

DJ Stefan hat seine Arbeit sehr gut gemacht und wir werden Ihn, als auch Ihren Party DJ Service wärmstens weiterempfehlen.

Alles hat problemlos funktioniert worüber wir uns sehr gefreut haben und bei gegebenen Anlass werden Sie bestimmt nochmal von uns hören ;)

Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Machen Sie alle weiter so und auch nochmal liebe Grüße an DJ Stefan.

Mit freundlichen Grüßen

Alisa Weirich geb. Möller

_______________________________________________________________

Hallo Herr Hecker,

es ist zwar schon etwas länger her, aber wir möchten uns trotzdem noch ganz herzlich bei Ihnen bedanken. DJ Stefan war an unserer Hochzeit echt toll, kam auch bei den Gästen super an!!

Vielen Dank und viele Grüße
Tanja & Holger

_______________________________________________________________

@ DJ Stefan :

Vielen Dank für den tollen Abend mit Dir als DJ. Es hat allen super gefallen, vor allem die Lasershow war ganz besonders schön. Herzlichen Dank nochmals, mach weiter so! :)

Liebe Grüße
Susanne und Kai


_______________________________________________________________

 

 

-----     Bewertungen für DJ Paull   -----

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

ich möchte mich nochmal bei Ihnen und unserem DJ Paull bedanken und hier auch kurz ein Feedback hinterlassen.

 

Die Planung mit DJ Paull lief wunderbar ab und auch die Zusammenarbeit mit unserem Moderator an der Feier hat super funktioniert.

DJ Paull hat dafür gesorgt, dass die Stimmung bis zum Schluss der Hammer war und ist immer auf unsere Wünsche sowie den besprochenen Ablauf eingegangen.

Kurz gesagt, es war einfach eine super Feier. Wir können DJ Paull nur wärmstens weiterempfehlen.
Wir hoffen ihn auf einer Feier wieder antreffen zu können.

 

 

Vielen Dank nochmal für die Zusammenarbeit und Ihren Service. Es ist alles wunderbar verlaufen.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich

 

Gruß

Gustav Knaub

 

__________________________________________________________________________

 

Hallo zusammen,

ich bzw. wir, wollten uns noch einmal herzlich bei DJ Paull bedanken und auch ein kurzes Feedback geben. Wir hatten ihn für unsere Hochzeit in Sasbachwalden zu unserer Hochzeitsfeier gebucht. Kennen gelernt haben wir uns auf der Rastatter Hochzeitsmesse. Wir wollten zuerst keinen extra DJ, doch in unserem Gespräch auf der Messe, hatte er ein paar überzeugende Argumente für mich parat. So kam es dann auch, dass ich direkt im Anschluss daran, einen DJ bei der Agentur gebucht hatte. Als Wunsch-DJ hatte ich im Buchungsformular DJ Paull angegeben, da er uns auf der Messe schon einen sehr sympatischen und kompetenten Eindruck machte. Da wir dann nach der Buchung nichts gegenteiliges gehört hatten, gingen wir davon aus, dass Paull unser DJ sein wird und so war es auch. Auch jetzt über eine Woche später, sind wir immer noch hellauf begeistert. Uns fallen immer wieder Kleinigkeiten von diesem Abend ein die ihn so unvergesslich gemacht haben.

Es war an unserem Hochzeitstag, vor allem auch im Saal, sehr warm. Doch Paull hat es geschafft trotz der angehmeren Temperaturen draußen die Party drinnen in Gang zu bringen. Wir haben bei sehr abwechslungsreicher Musik die von Charts über House bis zu "Mallorca-Mitgröhl-Musik" reichte bis in die Nacht hinein eine tolle Stimmung gehabt. Paull ist auf all unsere Musikwünsche eingegangen und hat sie, wenn möglich auch erfüllt. Er hatte selbst super gute Laune hinter seinem DJ-Pult und das haben auch die Gäste gespürt. Man merkte, dass er super routiniert ist und Spaß hat an dem was er tut. 

 

Also alles in allem ein top Service, reibungsloser Ablauf und eine gelungene Party. Was will man mehr.

Viele Grüße und ein dickes Dankeschön von

Patricia und Stefan

 

__________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

gerne möchten wir noch ein Feedback zu unserer Hochzeit abgeben: Und zwar unsere absolute Begeisterung von Paull! Es war einfach super. Er war uns eine riesige Hilfe, auch vorab im Gespräch stand er mit super vielen Tipps zur Seite - er hat den Rahmen wunderbar musikalisch umrahmt und uns und unsere Trauzeugen unterstützt, dass der Abend rund verläuft.

Wir hatten einen wundervollen Abend, eine richtig geniale Party, alle haben bis zum Schluss getanzt und Paull hat uns ein tolles Finale bereitet!

Wir können ihn nur weiter empfehlen und hoffen, irgendwann mal wieder dabei zu sein, wenn Alex auflegt..

 

Danke, danke, danke!

Alles Liebe

Theresa

__________________________________________________________________________

Hallo Herr Hecker, 

 

wir sind nun frisch von unseren Flittertagen zurück und wollten uns nochmal ganz herzlich dafür bedanken, wie toll Paull unsere Hochzeit begleitet hat - nicht nur die Party, sondern auch schon die absolut tolle Freie Trauung, die ohne die richtige Hintergrundmusik natürlich nicht halb so gut gewesen wäre.

Wir werdenPaull auf jeden Fall weiter empfehlen, genug unserer Freunde haben ihn sich bereits gemerkt :-)

Es war einfach alles perfekt, er hat die Stimmung immer richtig aufgegriffen und uns mit ein bisschen aufgelockerter Moderation den Abend erleichtert, und uns vorab ein paar Tipps gegeben.

 

Vielen Dank für alles!!!

 

Liebe Grüße

Nathalie & Andreas Fettig

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo Paull,

 

wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Die Party am Freitag war wirklich der Hammer. Alle Gäste und natürlich wir vorne weg waren begeistert. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Also vielen Dank für deine Mühe und viele Grüße,

 

Julia und Matthias

____________________________________________________________________________

 

Servus Paull

Wie versprochen, hier das Hochzeitsfoto,mit dir und uns ???

Nochmal Danke das du den Tag/Abend so mitgestaltet hast.

War richtig super

Auch der die Hochzeitsfeier bei meiner Cousine ??????

Mit dir hatten wir wirklich die perfekte Wahl getroffen 

Danke Danke Danke

man sieht dir an das du Spaß an dem Beruf hast 

Du gehst darin richtig auf ?"

 

----- Bewertungen für DJ Freddy -----

Lieber Freddy,

 

Das war wirklich gigantisch gestern von dir. Herzlichen Dank dafür! Du hast einen sehr großen Anteil am Erfolg unserer Hochzeitsfeier gehabt und bist sicher auch daran schuld, dass wir und unsere Gäste uns noch sehr lange an diesen Tag erinnern werden.

 

Nochmals herzlichen Dank dafür! Alles Gute dir, viel Erfolg und weiterhin solch coole Parties!

 

Viele Grüße

Mireya y Matthias

__________________________________________________________________________

 

Hallo Freddy,

 

wir wollte uns nochmals recht herzlich bei dir Bedanken. Unsere Hochzeit war ein unvergesslicher Tag, auch dank dir. Du hast immer die richtige Musik gewählt und somit immer genau unseren Geschmack und den Geschmack unserer Gäste getroffen. Ich glaub wir hätten noch ewig feiern können. Wir hoffen es hat dir auch gefallen. Sollten wir mal wieder einen DJ brauchen, werden wir uns auf jeden Fall bei dir/euch melden.

 

Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung. Wie wünschen dir viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.

 

Liebe Grüße

 

Christian und Jenny

 

____________________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

wir wollten Ihnen heute nur ein kurzes Feedback zu unserer Feier geben - mit Freddy haben Sie uns genau den RICHTIGEN geschickt. 

 

Mit Freundlichkeit, Können und jeder Menge Einfühlungsvermögen hat er das Event zu einem Erlebnis gemacht: sehr flexibel, beim Essen zur Untermalung, bei den Gesprächen nicht zu laut, beim Tanzen mit dem Gespür fürs nächste Lied - alles ohne aufdringlich zu sein .... Einfach nur gut!

 

Danke für Ihre tolle Wahl.

 

Herzlichst

 

Tanja und Christoph S

 

____________________________________________________________________________

 

Lieber Freddy

 

Vielen lieben Dank für deinen Einsatz an der Hochzeit :-) es war perfekt und die Musik war immer super. Du hast sehr sehr viele Komplimente erhalten.

 

Die Stimmung war super und du hast echt eingehalten, was du uns am telefon gesagt hast wir danken dir vielmals und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir hoffen, für dich hat auch alles gepasst.

 

Liebe Grüsse von uns,

 

Snjezana & Maximo

 

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker, 

 

Wir wollten uns bedanken für den tollen Dj Freddy. Freddy war super pünktlich da und hat alles zu unseren vollsten Zufriedenheit gemeistert! Er wusste genau wann er wie reagieren muss und wann welcher Song am besten passt! Auch mit seiner freundlichen und herzlichen Art hat er unsere Gäste auch mal bei einem Gespräch begeistert! Wir waren sehr zufrieden und hatten ein wunderschönes Fest mit dem richtigen DJ. Ich kann Freddy nur jedem weiterempfehlen! Vielen vielen Dank für alles!

 

Lg 

 

____________________________________________________________________________

 

Guten Morgen Jörg,

 

unsere Hochzeit ist jetzt schon wieder eine Weile her, aber wir wollten hier noch ein Feedback geben.

 

Wir hatten eine grandiose Hochzeit und die Party ging bis morgens um

4:30 Uhr. (Da habe ich sie dann beendet, weil es langsam hell wurde.) Mit Freddy sind wir absolut zufrieden. Der Auf- und Abbau, die Technik und die Absprachen haben perfekt funktioniert. Es wurde getanzt ohne Ende, unsere Musikwünsche wurden alle gespielt und von Freddy noch mit passenden Liedern ergänzt. Uns hat besonders gefallen, dass Freddy sehr unaufgeregt und ohne sich in den Mittelpunkt zu rücken aufgelegt hat und so dafür gesorgt hat, dass der Abend und die Nacht einen sehr stimmungvollen Verlauf hatten. Kurz gesagt, Freddy war uns sehr sympathisch und wir sind mit seiner Leistung uneingeschränkt zufrieden.

 

Freundliche Grüße,

 

Matthias von Borstel

 

_________________________________________________________________________________

 

Hallo Freddy,
wir möchten uns nochmals bei dir für die gute Musik an unserer Hochzeit
bedanken.
Wir beide fanden es echt spitze!!! (Vorallem auch, dass du öfters
"Shake,Shake" gespielt hast ;-))
Auch unsere Gäste haben sehr positiv von dir gesprochen!!!! Sie fanden
vorallem die Mischung der Musiktitel spitze.

Für dich war es natürlich schade, dass es die ersten Stunden extrem ruhig
war, weil alle draußen im Garten waren.
Aber als es richtig los ging, waren alle auf der Tanzfläche!
War echt spitze mit dir!

Liebe Grüße
Eva und Stefan

 

________________________________________________________________

 

 

Hallo Herr Hecker,

 

wir bedanken uns bei DJ Freddy für ein wunderschönes Fest.

Sie haben unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Es hat alles hervoragend gestimmt, die Musik zum Essen, der Eröffnungstanz und vor allem die Party.

Auch wie Er die Gäste stets animiert haben war sehr gut.

 

Vielen Dank nochmals

Gruß Jan und Michaela

 

__________________________________________________________________________

 

 

Hallo ,

 

wir wollten uns nochmal für die gute Abwicklung bedanken.

Es hat alles wunderbar geklappt und der Freddy hat seine Arbeit sehr gut gemacht, großes Lob .

 

Besten Dank und beste Grüße

Ronny und Kerstin

 

____________________________________________________________________________

 

Lieber Dj Freddy,

 

herzlichen Dank für Deinen musikalischen Beitrag auf unserer Hochzeit. Es war genau das, was wir uns gewünscht haben: eine Vorbereitung mit guten Impulsen und einem offenen Ohr für unsere Wünsche, perfekter Ablauf und Organisation, angenehmer Hintergrundmusik zum Essen, ein toller Musikmix zum Tanzen und Feiern, besonders die Mischung für Latinos und Deutsche. Du konntest fast jeden Wunsch erfüllen und hast es geschafft aus unserer Hochzeit eine unvergessliche Feier zu machen, bei der Jung und Alt miteinander tanzen konnten.

 

Vielen Dank Herr Hecker, für die sehr gute Empfehlung ihrerseits, wir sind rundum zufrieden und werden ihre Agentur gerne weiterempfehlen!

 

Herzlichen Dank und alles Gute!

Pamela und Bastian

-----     Bewertungen für DJ Torsten    -----

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

Ich würde gerne etwas in das Gästebuch schreiben .

 

Wir hatten für unser Betriebsfest den DJ Torsten gebucht.

Er ist echt ein liebenswerter, unkomplizierter, kooperativer und spontaner DJ.

Er ging auf alle Wünsche ein. Der Aufbau war

 

Er hat super mit allem Kooperiert...

Die Musik , die er spielte war immer der Gegebenheit angepasst.

 

Wir würden Ihn immer wieder buchen...

 

Er war einzigartig.

 

Vielen Dank

und viele Grüße

Stadt Leonberg

Eva Hoffmann

________________________________________________________________________

 

Hallo Torsten,

 

ich möchte mich nochmals bei Ihnen herzlich für die kompetente musikalische Untermalung zur Feier meines 70. Geburtstags bedanken.

Sowohl der Beginn als auch die Verlägerung Ihres Engagement waren einwandfrei. Alles war stimmig.

Sie haben es hervorragend verstanden, den von mir vorgegebenen musikalischen Rahmen umzusetzen und mit weiteren Titeln auszufüllen. Auch die Wünsche meiner Gäste konnten vollumfänglich berücksichtigt werden.

 

Besonders erfreut war ich, wie Sie innerhalb des Vortrags meiner Frau die dazu passenden Lieder an- und einspielen konnten.

 

Eine durchweg gelungene Musikregie.

 

Vielen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen!

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Harald Kalmbach

________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

wir haben gestern unsere Hochzeit mit DJ Torsten gefeiert und sind wirklich total zufrieden gewesen. Echt perfekt, wir hatten ein überragendes Fest.

 

vielen Dank und schönen Abend noch

 

Patrick & Laura

 

_________________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

Ich würde gerne etwas in das Gästebuch schreiben .

 

 

Wir hatten für unser Betriebsfest den DJ Torsten  gebucht.

Er ist echt ein liebenswerter, unkomplizierter, kooperativer und spontaner DJ.

Er ging auf alle Wünsche ein. Der Aufbau war

 

Er hat super mit allem Kooperiert...

Die Musik , die er spielte war immer der Gegebenheit angepasst.

 

Wir würden Ihn immer wieder buchen...

 

Er war einzigartig.

 

Vielen Dank

und viele Grüße

Stadt Leonberg

Eva Hoffmann

_________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

Wir möchten eine 100% positive Rückmeldung zu DJ Torsten geben.

Wir hatten DJ Torsten und er war bereit ab 19:00Uhr dabei. In Voraus hatten wir ein sehr sympathisches Gespräch, wo wir kompetent beraten worden sind.
Er hat alle unsere musikalischen Wünsche erfüllt und für super Stimmung gesorgt. Wir haben bis um 03:30Uhr gefeiert, getanzt und sehr viel Spaß gehabt. Wir werden uns sehr gern an diesen Tag erinnern und dazu hat auch DJ Torsten ein großes Stück guter Arbeit beigetragen. Wir werden Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke für die tolle Leistung.
Ganz liebe Grüße schicken
Marta und Bille Fischer

 

___________________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

viel zu schnell ging unser großer Tag am 16.06. vorbei. Wir können es immer noch nicht glauben, dass wir jetzt tatsächlich verheiratet sind.

Zunächst herzlichen Dank an Sie und den wunderbaren, freundlichen und komplikationslosen Service, den Sie uns geboten haben.

Wir könnten uns vorstellen, dass Sie vielleicht auch ein Feedback zu DJ Torsten haben möchten.

 

Er war der Wahnsinn!

Nicht nur die Absprachen im Vorfeld haben einwandfrei funktioniert auch die Musik war top und er hat es geschafft, unsere Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bekommen! Das hätte ich niemandem zugetraut. Er war lustig, freundlich, super drauf und hat jeden Quatsch mitgemacht. Seine Ansagen waren unterhaltsam und wirkungsvoll. Die Technik hat einwandfrei funktioniert, auch als man Notebooks, Beamer und Co. für Vorführungen angeschlossen hat. Er hat alle Musikwünsche erfüllt und für super Stimmung gesorgt.

Mehr kann man sich von seinem Hochzeits DJ nicht wünschen! .. Und doch hat er noch ne ordentliche Schippe draufgelegt.

Er hat mit den Trauzeugen und dem Personal den bestmöglichen Ablauf besprochen und felxibel auf Verzögerungen reagiert, sodass wir uns um gar nichts kümmern mussten. Wir sind uns ziemlich sicher, dass das nicht zu seinen Aufgaben gehört und trotzdem hat er hat so viel geregelt und uns so wahnsinnig damit geholfen. Als Arbeitgeber in der Dienstleistungsbranche weiss ich nur zu gut wie selten sowas vorkommt. Wir waren durch und druch begeistert

DANKE!!

 

... es bleibt zu erwähnen, dass wir Schwaben sind - wir loben eigentlich nicht - Aber in diesem Fall, beide Daumen hoch :)

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo Jörg,

 

Unsere Hochzeit war der Hammer. Als wir in die Location kamen war Torsten schon vor Ort und hatte alles vorbereitet. Torsten hat das ganze Fest mit super Musik umrahmt und ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat ihn erfüllt.

Dj Torsten ist der absolute Wahnsinn unsere ganz Gäste haben uns nur gutes Feedback über ihn gegeben. Bei Der nächsten große Feier kommen wir wieder auf euch zu und wollen wieder mit Torsten rocken.

 

Nochmals vielen Dank für eure Betreuung von Anfang bis Ende 

 

Eileen und Sven 

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

Ich wollte mich nur nochmal bei ihnen und ihrem Team bedanken für den reibungslosen Ablauf.


DJ Torsten war eine sehr sehr gute Auswahl ihrerseits und wir waren nicht nur zufrieden sondern begeistert. Der Abend mit ihm hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde ihn jederzeit wieder buchen oder weiterempfehlen.

 

Nochmals vielen Dank.

 

Grüße aus Mallorca

 

Natascha und Martin

 

___________________________________________________________________

 

Hallo Torsten, hallo Herr Hecker!

 

Ja, unsere Hochzeitsfeier war wirklich wundervoll und hat unsere Hoffnungen und Erwartungen sogar übertroffen. Auch der Sonntagmorgen war noch sehr schön trotz kurzer Nacht.

 

Für uns beginnen am Montag erst einmal die Flitterwochen, 10 Tage auf Mauritius. Wir möchten dir, Torsten, auch noch einmal ganz herzlich danken für die tolle, abwechslungsreiche Mischung. Es hat super viel Spaß gemacht und nach allem, was wir von den Gästen gehört haben, war für jeden was dabei und auch die Hintergrundmusik zum Essen kam sehr gut an.

 

Euch noch viel Erfolg und Spaß bei den nächsten Veranstaltungen! Wir werden euch definitiv weiter empfehlen.

 

Liebe Grüße

Melanie & André

____________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

ich wollte ihnen noch einmal danken für den tollen Service ihres Unternehmens.

Und vor allem wollten wir noch einmal DJ Torsten ein großes Lob aussprechen, er war sehr nett und hat es wirklich super gemacht.

Ein wirklich toller Abend.

 

Liebe Grüße

 

Kerstin & Florian

 

__________________________________________________________________

 

 

Hallo Herr Hecker,

 

ich wollte mich unbedingt noch lobend über unseren DJ Torsten äußern.
Er hat gestern tolle, unseren Wünschen entsprechende Musik gemacht. Wir und die
Gäste waren wirklich begeistert !

 

Ein großes Dankeschön an Torsten,

 

viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,

Karin S

__________________________________________________________________

 

----- Bewertungen für DJ Daniel  -----

Hallo Herr Hecker,

 

wir möchten uns gerne auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Ihnen und bei DJ Daniel bedanken.

Unsere Hochzeit war absolut traumhaft und wir sind überglücklich, dass alles so prima funktioniert hat.

 

Anfänglich haben wir uns mit dem Thema DJ sehr schwer getan, weil wir uns einfach nicht vorstellen konnten, dass alle mit unserer Musik glücklich sind, wir aber auch nicht auf unsere Musik verzichten wollten.

 

Überfordert wie ich war, griff ich zum Telefon um Ihnen meine Sorgen zu schildern und was soll ich sagen, Sie haben mir so gut wie alle meine Sorgen genommen. Nach dem Gespräch war ich mir sicher, was wir auf unserer Hochzeit für Musik wollen und ich hatte durch Ihre Beratung eine Vorstellung davon, wie wir auch die Gäste mit anderem Musikgeschmack glücklich machen können.

Soweit haben wir alles telefonisch geklärt, nur den DJ sollen wir uns auf der Messe in Karlsruhe noch aussuchen.

 

Gesagt, getan.

Aufgrund unseres Musikgeschmacks und dem sehr angenehmen und netten Gespräch auf der Messe viel unsere Wahl auf DJ Daniel.

Spätestens hier waren die letzten Sorgen, die wir uns wegen der Musik gemacht hatten, verflogen.

 

Einige Wochen vor der Hochzeit haben wir uns dann zum Vorgespräch getroffen.

DJ Daniel hat uns Tipps zum Ablauf des Abends gegeben (für die wir ihm wirklich sehr dankbar sind!), natürlich haben wir aber auch über Musik, Hochzeitstanz etc. gesprochen.

 

Am Tag der Hochzeit hat alles reibungslos funktioniert.

Als wir wegen schlechtem Wetter  leider eher in den Saal mussten als geplant, war trotzdem schon alles fertig aufgebaut und wir konnten bei perfekter Hintergrundmusik mit dem Essen beginnen. Die Lautstärke war ebenso perfekt wie die Musikauswahl.

Dass wir kurzfristig die Geschwindigkeit unseres Hochzeitstanzes erhöhen mussten, stellte auch kein Problem dar.

Anschließend wurde getanzt und zwar richtig, wir hätten nie gedacht, dass die Tanzfläche fast zu klein ist. Bis auf sehr wenige Ausnahmen, hat jeder an diesem Abend das Tanzbein geschwungen, sogar die ältere Generation.

Auch unseren Wunsch, "unser Lied" irgendwie in Szene zu setzen, hat DJ Daniel super umgesetzt und die Gäste waren begeistert.

Die mitgebrachte Lichttechnik hat dem Saal noch den letzten Schliff verpasst und für eine angenehme Stimmung gesorgt.

 

Auch in Nachhinein haben wir (unaufgefordert wohlgemerkt) von vielen Gästen gehört, wie freundlich, seriös und umsichtig unser DJ war.

 

Positiv aufgefallen ist uns auch, dass der DJ passend zu einer Hochzeit mit Anzug erschienen ist.

 

Wir können euch wirklich nur weiter empfehlen! :)

 

Vielen herzlichen Dank nochmal für alles!

 

PS: Der für uns wertvollste Tipp, den wir auch gerne an zukünftige Brautpaare weitergeben möchten war: es ist eure Hochzeit, es ist eure Musik. Wenn die Gäste euch anmerken, dass ihr Spaß habt und gute Laune habt, dann schafft ihr es alleine mit eurer Ausstrahlung, dass auch die 80 jährige Oma zu House und Elektro Musik abgeht!

 

Liebe Grüße aus Kehl,

 

Alessandra und Burghard

 

__________________________________________________________________________

Hallo DJ Daniel,

 

wir möchten uns nochmal bei dir für den tollen Abend bedanken.

Alle Gäste waren vollen Lobes für deine Musik.

Du hast dazu beigetragen, das unsere Feier bis 5.30 Uhr ging.

 

Vielen lieben Dank

 

Kerstin und Timo

 

___________________________________________________________________________

 

 

Sehr geehrter Herr Hecker

 

Vor allem Sie und  DJ Daniel haben einen phantastisch guten Service geliefert. Ich werde Ihr Geschäft bei Gelegenheit gerne weiterempfehlen.

 

Freundliche Grüsse aus der Schweiz.

 

Cessna Aircraft Company

Zurich Citation Service Center


Robert Zehnder
Director of Maintenance



________________________________________________________________

 

Hallo Daniel,

 

Die Flitterwochen sind beendet, Briefe und Karten sind gelesen, der Alltag hat uns wieder. Nun sagen wir

 

                                          DANKE

 

 

für die nette und schwungvolle Unterstützung aufgrund deiner super Musik bei unserer Hochzeit.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

 

Herzliche Grüße

 

Daniela & Thorsten Schubert

Hallo Herr Hecker

 

,wollte hiermit noch kurz anmerken,dass wir mit Daniel sehr zufrieden waren,menschlich als auch musikalisch?...es war ein tolles Fest und wir werden euch weiterempfehlen...

mfg francisc hummel

_________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

wir wollten uns nochmal recht herzlich bei  DJ Daniel bedanken, der unsere Traufe zu etwas ganz besonderem gemacht hat!!!

...

 

Lieber Daniel,

Wir und unsere Gäste waren super begeistert von dir und wir haben nur positives Feedback erhalten.

Sämtliche Wünsche die wir hatten, hast du uns erfüllt. Deine Moderation war top. Wir können dich nur weiterempfehlen !

 

Vielen Dank für deine musikalische Begleitung.

 

Liebe Grüße

Sebastian und Jenny Becker

 

_________________________________________________________________________

Hallo,

 

Hier unser Feedback zur Musik und Moderation an unserer Hochzeit:

 

Fangen wir mit dem negativen an: .......NICHTS.....  damit ist der Teil erledigt ;-)

 

Jetzt zum positiven, Wir wissen gar nicht so recht wo wir anfangen sollen. Gehen wir mal chronologisch vor:

 

Aufbau: Als wir vom Sektempfang reinkamen war es wie wir uns es vorgestellt hatten. Die Musik lief, der Dj war da und wir haben vom Aufbau nichts mitbekommen :-)

 

Moderation: Daniel hat das ganze hervorragend, nochmal HERVORRAGEND moderiert. Er hat die Gäste genial zum Tanzen animiert und uns auch kleine Tips gegeben. Nochmal vielen, vielen Dank dafür!

 

Jetzt das Wichtigste. Die Musik: Das Herzstück der Party....es war schlicht und einfach eine perfekt getroffene Auswahl und Abstimmung der Musik aufeinander und auf die Gäste.

 

Unser Fazit: Wir möchten uns bei dir Daniel mehr als herzlich bedanken.

Du hast unserer Feier den perfekten musikalischen Schliff gegeben :-) Herr Hecker wir werden ihren Party DJ Service auf jeden Fall weiter empfehlen und ihn bestimmt auch mal wieder in Anspruch nehmen, wir finden bestimmt noch ein, zwei Gründe zum Feiern :-)

 

Liebe Grüße,

 

Tanita und Michael Kasper

________________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und vor allem auch bei unserem DJ Daniel für die hervorragende und professionelle Zusammenarbeit bedanken!
DJ Daniel war während der Veranstaltung stets an unserer Seite,hat auf jede Veränderung oder Planungsabweichung direkt reagiert und uns somit optimal unterstützt.Nicht nur wir fanden ihn grandios,sondern er wurde auch von jedem einzelnen unserer Gäste hoch gelobt (und wir hatten Russen im Publikum,das mag dann schon was heißen!).
Also nochmals vielen vielen Dank! Ein fettes Lob an Sie beide!
Wir würden Sie bzw DJ Daniel jederzeit wieder für eine Veranstaltung buchen und empfehlen Sie natürlich auch sehr gerne weiter!

Viele Grüße Sibille und Alexander Tschumenko

 

-----     Bewertungen für DJ Gerry     -----

 

Hallo Herr Hecker,


wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Dj Gerry für die gelungene musikalische Unterhaltung danken.
Wir waren überaus zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen.

Gruß Christian und Jessica

_________________________________________________________________________

 

Lieber Gerry

 

Die Hochzeit und Flittewrwochen sind jetzt vorbei und endlich finde ich mal Zeit, um mich zu melden. Es war einfach der Hammer!!!! Du hast das echt prima gemacht und die Stimmung war mega!! Danke dafür. Ich hab hier noch ein paar Bilder für dich..

 

LG die Ecker´s;-)

 

_________________________________________________________________________

 

Guten Tag Herr Hecker,


Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wir bedanken uns auch für die schöne musikalische Gestaltung des Abends.
Gerry hatte all unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Wir fanden es sehr gut, dass er bereits im Vorfeld die ganze Technik aufgebaut hatte, so dass die laufende Feier überhaupt nicht gestört wurde. Er war auch bereit im Vorfeld zu einem Treffen, um einen persönlichen Kontakt herstellen und unsere Wünsche aufzunehmen. Toll!
Er hat die unterschiedlichsten Musikwünsche aufgenommen und umgesetzt. Selbst die Tanz Muffel hatten sich irgendwann auf die Tanzfläche getraut. Wir empfehlen sie weiter.

 

Liebe Grüße, Elena und Peter M.

 

_____________________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

wir möchten uns ganz herzlich bei DJ Gerry für seinen Einsatz bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Er hat ganz wesentlich dazu beigetragen, dass die Feier so stimmungsvoll über die Bühne ging, nicht zuletzt auch durch die Gesangeinlagen gegen Ende der Party ...
Danke nochmals!

 

Viele Grüße

Kristin und Fabian Sch.

 

________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

wir waren letzten Samstag sehr sehr zufrieden mit DJ Gerry. Er hat einen super Job gemacht, sich sehr dezent im Hintergrund gehalten und sehr schnell auf Musikwünsche reagiert. Er hat damit einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir eine tolle Party hatten....
Wir werden Sie und Gerry bei Gelegenheit weiter empfehlen.

 

Viele Grüße,
Annekatrin

 

________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

ich wollte ihnen noch einmal danken für den tollen Service ihres Unternehmens....
Und vor allem wollten wir dir, DJ Gerry, ein großes Lob aussprechen, du warst sehr nett und hat es wirklich super gemacht.
Ein wirklich toller Abend.

 

Liebe Grüße

Kerstin & Florian

 

______________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Es war ein schönes Fest und DJ Gerry
 hat seine Sache gut gemacht :-)
Der ein oder andere Musikwunsch unserer Gäste konnte zwar leider nicht erfüllt werden aber vielleicht war das auch zu speziell.
Uns hat es aber im Ganzen gefallen und wir können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Liebe Grüße

Fam. Schreiner, Saarland

 

________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken. Unsere Feier war genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben und Gerry hat da zu einem erheblichen Teil mit beigetragen. Er war nach unserem Gespräch hervorragend vorbereitet und ist auch immer wieder auf Gästewünsche eingegangen. Es hat Allen sehr gut gefallen und ich werde sie auch weiter empfehlen.

 

Viele Grüße

Elke+Udo Gonther

__________________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker ,

 

Ich möchte mich noch bei Ihnen für Ihren Service Bedanken .

Wir hatten  DJ - Gerry bei uns der uns super mit musik versorgte und wir und auch unsere Gäste total zufrieden waren .

Es kam sehr viel Lob an unseren DJ .

Ich werde sie auf jeden fall weiter empfehlen .

 

 Mit freundlichen Grüßen

 

  Jessica Feder

 

_________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker, 

 

vielen Dank für die Vermittlung von DJ Gerry!

Er ist ein super DJ, wir hatten bei unserer Hochzeit sehr viel Spaß, vor allem da die Musik gepasst hat.

Er hat keinen Wunsch von uns offen gelassen.

 

@Gerry: Vielen Dank! Wir wussten: ein Fest steht und fällt mit der Musik, du hast die Laune und die Party immer oben gehalten, auch Dank dir ist es ein unvergesslicher Hochzeitstag für uns geworden!

 

Ihnen allen beim Party DJ Service: Alles Gute weiterhin! 

 

Iordanis & Evgenia

 

________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

wie schon Ihrem DJ Gerry mitgeteilt waren wir sehr zufrieden mit seiner Performance. Er hat sich sehr gut auf unsere Musikwünsche eingestellt.

Wir würden den Gerry wieder bei Ihnen buchen.

Freundliche Grüsse,

Alexander Müller

___________________________________________________________________

 

Hallo Party Dj Service Team,

 

Ich wollte Ihnen schon lange schreiben, habe es aber immer wieder vergessen.

Ich war mit DJ Rolf MEHR als zufrieden.

Er hat seine Sache ausgezeichnet gemacht. Bekam auch viel Lob vom Publikum. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

 

Viele Grüsse an ihn und nochmals einen grossen Dank.

 

Mit sehr freundlichen Grüssen Manfred Schöllhorn

 

 

___________________________________________________________________________

 

Hallo Gerry,

jetzt ist bereits über eine Woche seit unserer Hochzeit vergangen und wir möchten noch einmal die Gelegenheit nutzen und uns bei dir für die Begleitung auf unserem Fest bedanken.

...

Wir fanden es wirklich super, dass selbst so kurzfristig noch ein Treffen vor unserem Fest möglich war und wir einige letzte Punkte mit dir besprechen konnten. Die Trauung und das Fest waren toll und wir haben den Tag in vollen Zügen genossen. Leider ist der Tag viel zu schnell vergangen.

Herzlichen Dank noch einmal, dass du uns musikalisch so toll durch den Abend begleitet hast und wir uns die Füsse müde tanzen konnten.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder auf einer Party über den Weg laufen würden.

Viele liebe Grüße
Andrea & Carsten

 

________________________________________________________________

 

 

 

Lieber Herr Hecker,

 

...

wir sind so froh, dass wir bei Google unter der Suche „deutsch kroatischer Hochzeits DJ“ auf

ihren Party DJ Service gestoßen sind und sie uns dann DJ Gerry  empfohlen haben.

Vielen lieben Dank das unser Abend so perfekt wurde dank des Einsatzes ihrer DJ’s.

Bei der großartigen Musikauswahl konnte fast keiner still sitzen und musste einfach tanzen und Spaß haben.

Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

 

Herzlichste Grüße aus München

 

Isabella & Ivica Dzijan

________________________________________________________________

 

Lieber spät als nie „smile“-Emoticon....

Wir wollten uns noch ganz herzlich bei Ihnen und natürlich vor allem bei Gerry für den super Service bedanken.
Es hat alles einwandfrei geklappt und er hat die Stimmung richtig aufgefangen und angekurbelt!

Vielen Dank und wir werden Sie sicher bei einem weiterem Anlass wieder berücksichtigen und vor allem weiterempfehlen.

Liebe Grüsse

Myriam & Andreas

 

________________________________________________________________

 

 

 

---- Bewertungen für DJ Thorsten M     ---

Hallo,

wir wollten uns nur einmal kurz für den perfekten DJ-Service bedanken!

 

DJ Thorsten war sehr pünktlich da und hat uns perfekt durch den Abend geführt. 

Er war super freundlich und hilfsbereit auch als Anprechperson für unsere Gäste als Unterstützung zu den jeweiligen Spielen. Ausserdem hat er es geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war und die Stimmung den ganzen Abend hoch gehalten. 

Auch alle unsere Gäste waren begeistert, wir können uns nur bedanken!

Viele Grüße

Verena & Markus

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker, 

 

Ich wollte Ihnen ein kurzes Feedback zu Dj Thorsten geben. 

Es war wirklich ein super toller Abend und seine Musik hat immer auf den Punkt gepasst! Wir hätten uns keinen besseren Dj vorstellen können. Wirklich top!!!! Wird auf jeden Fall weiterempfohlen. 

Vielen Dank nochmal:) 

Viele Grüße 

Vanessa Hein

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo,

 

wir wollten uns herzlich bedanken für die gute Musik durch DJ Thorsten auf unserer Hochzeit.

Er ist auf unsere Vorstellungen eingeganen und ist auch spontan auf Wünsche der Gäste eingegangen.

Sehr netter und freundlicher Kontakt schon rechzeitig im Vorfeld.

Er war mehr wie pünktlich und unsere gäste wären begeistert.

Sehr empfelenswert.

 

 

vielen Dank

 

Tabea und Tobias Trehkopf

(Feire im Hotel Hasen in Herrenberg)

 

____________________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für DJ Thorstens musikalische Gestaltung des Abends bedanken.

 

Von der dezenten Begleitung des Abendessens bis zum Übergang mit dem Hochzeitstanz in die Party-Phase war wirklich alles perfekt.

 

Durch sein Gespür für die Stimmung der Gäste hat er die Tanzfläche immer wieder gut gefüllt, obwohl die meisten unserer Gäste generell eher weniger tanzbegeistert sind.

 

Das Sahnehäubchen waren noch die von uns im Voraus gewünschten, zeitlich abgestimmten Lieder und der letzte Tanz für das Brautpaar.

 

Wir hatten seit dem ersten Kontakt mit Ihnen das Gefühl, dass unsere Feier beim Party DJ Service in guten Händen ist. Dieses Gefühl wurde während der Feier mehr als bestätigt.

 

Nochmals vielen Dank und beste Grüße

Emanuel

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo Thorsten,

 

wir wollten uns nochmal bei dir für die ausgelassene Partystimmung unserer Hochzeit bedanken. Es war ein sehr schönes Fest und du hast mit deiner Musik und deinen Ideen dafür gesorgt, dass jeder Gast mit einbezogen wurde. Wir hatten sehr viel Spaß und haben ausgelassen gefeiert, bis wir nicht mehr konnten. Auch die Musik war bunt gemischt, so dass für jeden etwas dabei war. Die tolle Stimmung wurde glücklicherweise auf Fotos festgehalten .

 

Beim nächsten Fest würden wir dich auf jeden Fall wieder buchen und empfehlen dich unseren Freunden und Bekannten weiter. 

Unser Dank geht auch an Herrn Hecker, welcher noch persönlich an diesem Tag vorbei geschaut hat. 

 

Danke und bis zum nächsten Mal ;-)

 

Viele Grüße, Melanie und Steffen
 

_____________________________________________________________________________

 

Ich hatte am 24.7. meine Geburtstagsfeier und mir vorher überlegt ei...nen DJ zu buchen.

Durch Zufall bin ich auf Jörg Hecker gestoßen und nach einem netten Telefonat mit ihm war das Event perfekt.

Es war ein absolut geiler Abend, super Stimmung und jedem meiner Gäste und mir besonders, hat es gefallen.

Ein dickes Kompliment an DJ Thorsten, der es geschafft hat, dass wir auf den Tischen tanzten und ein Dankeschön an Jörg, dass er noch persönlich vorbeigeschaut hat.

 

_______________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

nun ist mittlerweile doch etwas Zeit vergangen und aufgrund von Hochzeitsreise etc. etwas verzögert.

 

Wir wollten Ihnen aber definitiv noch ein 100%-iges positives Feedback bezüglich DJ Thorsten hinterlassen. Er hat eine unglaublich umfangreiche Auswahl an Songs und ist schnell und spontan auf Wünsche des Publikums eingegangen, so wie wir uns das vorgestellt haben! Auch beim "Umbau der Anlage" nach draußen aufgrund des tollen Wetters war er sofort dabei und hat uns den Abend ausgezeichnet musikalisch umrahmt! Wir würden Sie und DJ Thorsten jederzeit weiterempfehlen!

 

Viele liebe Grüße vom Brautpaar

 

_______________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker, hallo DJ Thorsten,

 

vielen, vielen Dank für die geniale musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit.

Die Stimmung ging innerhalb von Sekunden von 0 auf 100, die Bühne hat gebebt und die Tanzfläche war voll!

Am Ende des Abends gab es nur Lob und müde Tanzbeine.

Ein rundum gelungenes Fest, zu dem auch DJ Thorsten seinen Teil beigetragen hat.

 

Liebe Grüße

Simone & Timo

 

__________________________________________________________________

 

Hallo Joerg,

 

unsere Hochzeit  ist nun schon eine Weile her und wir haben unsere Eindrücke wirken lassen und möchten Ihnen ein Feedback zu unserem DJ an unserer Hochzeit geben.

 

Zu aller erst: Vielen Dank an dich Thorsten M.! Du hast unsere Hochzeitsgäste einfach begeistert!

 

Also zu Beginn waren wir sehr skeptisch einen gänzlich Unbekannten auf unserer Hochzeit als DJ einzustellen. Aber das erste persönliche Gespräch mit Thorsten M. auf der Hochzeitsmesse in Stuttgart hat uns sofort überzeugt. Es ist einfach ein Risiko das man eingeht, wenn man einem völlig Fremden seine Hochzeit überlässt. Aus diesem Grund wollten wir nicht irgendeinen DJ sondern nur Thorsten M.

 

Nach einem ausführlichen Vorgespräch über den genauen Ablauf der Hochzeit und die Musik zu den einzelnen Programmpunkten waren wir auf die Hochzeit sehr gut vorbereitet und vor allem beruhigt, dass wir unsere Hochzeit Thorsten anvertrauen können.

 

Die Hochzeitzeit selbst war eine Mischung aus Deutschen und Rumänischen Bräuchen und lief wie geplant, mit etwa einer Stunde Verzögerung, wie von Thorsten bereits eingeplant :-). Die Musiktitel, auch die rumänischen, waren auf der Feier immer stets angebracht und haben genau in die aktuelle Stimmung gepasst! Auch in dem Moment als meine Braut und ich nicht auf der Feier waren, hat Thorsten die Gelegenheit genutzt und die Menge mit einer Runde russischen Kreistanz unterhalten. Seine Moderation war echt super, die Einleitung der Programmpunkte - echt toll!

 

Also Summa Summarum:

 

Meine Frau und ich würden Thorsten zu jederzeit wieder buchen und können ihn wirklich nur weiterempfehlen. Er ist einfach ein DJ dem man vertrauen kann und das ist denke ich das Wichtigste, wenn man einer wildfremden Person seine Hochzeit anvertraut.

 

 

 

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend und viele Grüße

 

Familie Hänle

 

___________________________________________________________________

 

 

 

-----   Bewertungen für DJ Maurice    -----

 

Hallo Jörg,

 

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.

 

Unser Fest war super und DJ Maurice hat dazu perfekt beigetragen.

Er hat sich wie gewünscht zurückgehalten und ging bei der

nächtlichen Musikauswahl immer auf unsere Gäste ein und konnte

mit Wünschen jederzeit punkten

 

Werde Ihn/Euch auf jeden Fall weiter empfehlen

 

Michael & Miriam K.

 

___________________________________________________________________

Guten Tag,

 

wir möchten uns auf diesem Wegen nochmals herzlich für den von Ihrem DJ Maurice  musikalisch begleiteten Abend bedanken. Es ist wohl nicht einfach für vier Generationen den richtigen Ton zu treffen, aber er hat es sehr gut verstanden allen gerecht zu werden.

 

Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2022 und grüßen Sie aus Binzen

 

Peter und Rita

 

_________________________________________________________________________________

 

Wir bedanken uns vielmals bei DJ Maurice und Hr. Hecker!

 

Sie haben beide dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier ein riesen Erfolg und Spass war!

Besonderen Dank an DJ Maurice, der mit Einsatzbereitschaft im Vorfeld glänzte - und seiner höflichen Art bei uns wie auch bei den Gästen punkten konnte.

Herr Hecker hat die Halle sehr toll in unseren Farben beleuchtet und hat all unsere Wünsche umgesetzt.

Besonders empfehlenswert ist DJ Maurice auch für die jüngeren Kunden!

 

Fazit PartyDJservice: Unkompliziert und zuverlässig, wie das eben sein soll.

 

Tobias und Elhane

  

________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

ich möchte mich kurz bei Ihnen melden und eine Bewertung zum DJ Maurice, der auf unserer Hochzeit aufgelegt hat, abgeben.

 

Der Maurice war pünktlich da, er war sehr freundlich, ist auf unsere Wünsche zu 100 % eingegangen und hatte die eine oder andere pfiffige Idee. Die Musik war sehr gut, genau nach unseren Wünschen bzw. auf der Gäste. Also ich kann Ihn zu 100 % weiter empfehlen.

 

vielen Dank

Nihat Kilic

________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

DJ Maurice hat unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Die Stimmung war genial, er als DJ der Knaller. Unsere Gäste haben alle nur Lob für ihn gehabt.

 

Vielen Dank

 

Sandra und Maik

 

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

wir möchten uns gerne für Ihren Service bedanken. 

Der DJ (Maurice) war wirklich super. Er war pünktlich, brachte super Laune mit und die Musik passte immer perfekt, dafür ein großes Lob.

Wir sind sehr glücklich und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Carla und Thomas Schneider 

_________________________________________________________________________

 

 

Lieber Maurice,

 

Danke für deinen tollen Einsatz. Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Meine Mum meinte, immer wenn sie den Saal verlassen wollte, hättest du ein so gutes Lied aufgelegt, dass sie sich direkt wieder zur Tanzfläche umgedreht hat. ;-) Na, wenn das kein Lob ist!

 

Liebe Grüße,

 

Stephi & Tom

_______________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

vielen Dank für die kurzfristige Vermittlung Ihres DJs Maurice. Er war pünktlich vor Ort, hatte gutes Equipment dabei und hat zuerst wie gewünscht angenehme Hintergrundmusik gespielt.  Er ist immer auf unsere Musikwünsche und die unserer Gäste eingegangen Es war rundum eine gelungene Feier. DJ Sascha war höflich und kompetent und wir haben den Abend mit ihm sehr genossen.

 

Mimi & Steffen

 

_______________________________________________________________

 

Hallo Jörg,

 

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.

 

Unser Fest war super und DJ Maurice hat dazu perfekt beigetragen.

Er hat sich wie gewünscht zurückgehalten und ging bei der
 

nächtlichen Musikauswahl immer auf unsere Gäste ein und konnte
 

mit Wünschen jederzeit punkten


 

Werde ihn/Euch auf jeden Fall weiter empfehlen
 


 

Michael & Miriam K.

_______________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker !

 

Ich wollte Ihnen noch das Feedback unserer Hochzeitsfeier am 13.12. mit DJ maurice mitteilen.

Es war alles super, DJ Maurice hatte gute Stimmung gemacht und all unsere Wünsche erfüllt. Vielen Dank!

 

Liebe Grüße,

Maren und Matthias (Konstanz )

 

 

________________________________________________________________________

 

-----     Bewertungen für DJ Eren      -----

Lieber Eren,

 

du bist einfach der Hammer. Wie du alle zum Tanzen gebracht hast war einfach super.

Hätten wir noch länger feiern dürfen, wären wir erst aus der Location raus wenn die Sonne aufgehen würde.

 

Anja und Frank

 

_________________________________________________________________________

 

Hallo Eren

 

Wir möchten uns tausendmal dafür bedanken, dass du auf unser Hochzeit in Ginsheim-Gustavsburg aufgelegt hast. Es war einfach toll und wir empfehlen dich gerne weiter. All unsere Gäste waren begeistert und deine Art kam super an. VIELEN DANK!"
 

 

_________________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

die Party und der DJ waren ein voller Erfolg. Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen und DJ Eren und werden Sie in jedem Fall weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Schmidt

_________________________________________________________________________

 

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

vielen Dank für Ihre guten Wünsche! Wir hatten ein tolles Fest, die Musikeinlagen Ihres DJs Eren haben zum Gelingen einer ausgelassenen Party wesentlich beigetragen!


Eren hat sowohl den Hochzeitstanz gekonnt anmoderiert, die Hochzeitstorte angekündigt und um Mitternacht für meinen Vater ein Geburtstagsständchen angesungen (übrigens sehr gelungen!), anschließend Stevie Wonders Happy Birthday to you... Die Gäste haben vergnügt und ausgelassen getanzt, und für jeden Musikgeschmack war etwas dabei, außerdem wurden Musikwünsche entgegen genommen und auch gespielt, herzlichen Dank dafür! Christians lockere und unbeschwerte Art hat uns sehr gefallen.

 

Insgesamt waren wir folglich sehr zufrieden!

 

Herzliche Grüße
Katrin und Stephan D.

 

________________________________________________________________

 

 

Hallo Herr Hecker,

 

DJ Eren war Wie ausgemacht bei uns und es war alles super. Kann man nur empfehlen.

 

Liebe Grüße,

Familie Nonnenmacher

 

_________________________________________________________________________

 

Ein sehr schönes Lob für DJ Eren. Auch einen Anlagenausfall konnten wir beheben durch unseren Notservice:

 

Unser Feedback für Sie:
DJ Eren

Der DJ war ein sehr Sympatischer Mensch der die Gesellschaft mit animiert hat zum Tanzen. Seine Tanzlehrer Ausbildung passte super mit rein und seine stets höfliche und freundliche Art war sehr sehr angenehm.
Das die Technik anfangs gestreikt hatte konnte jedoch schnell behoben werden und alles wurde ein absoluter Erfolg! Die Musik Garantie wurde absolut bestätigt und unsere Hochzeit wurde ein voller Erfolg.
Wir können das Team nur empfehlen und wir sind sehr Dankbar für die zuvorkommende und faire Art von Herrn Hecker der das Fest unvergesslich gemacht hat. Auch wenn mal was nicht glatt läuft wird alles dafür getan das es dann trotzdem funktioniert. Großes Lob dafür!
Wir möchten uns nochmals bedanken und wünschen für die Zukunft weiterhin alles Gute viel Gesundheit und Schaffenskraft! Wir empfehlen den
Party DJ Service.de jederzeit weiter :)

Mit herzlichen Grüssen
Anita & André

 

____________________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

gerne möchten wir uns nochmal bei Ihnen zurückmelden und uns für die Unterstützung bei der Planung und Mitgestaltung unserer Hochzeit durch DJ Eren. bedanken. Wir waren und sind mit dem Service an diesem Tag zufrieden und können den Party DJ Service daher bedenkenlos weiter empfehlen. Es war für uns ein schöner Tag/Abend und ein tolles Fest.

...

Vielen Dank und viele Grüße Stephanie und Steffen M.
(Hochzeit in der Südpfalz

 

________________________________________________________________

 

Hallo Eren,

 

wir wollten uns nochmal recht herzlich bei dir bedanken.

...

Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht!!!

Unsere Gäste waren super begeistert von dir und wir haben nur positive Feedback erhalten.

Es war einfach nur PERFEKT !!! Wir können dich nur weiterempfehlen.

Sämtliche Wünsche die wir hatten, hast du uns erfüllen können. Einfach perfekt!!!!!

 

Viiiiiiielen Dank

 

________________________________________________________________

 

Hallo Eren,

 

wir wollten uns bei dir noch einmal ganz herzlich bedanken, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag für uns und sicher einer der schönsten in unserem Leben wurde. Die Musik war einfach super - passende Musik zum Abendessen, zum Anschnitt der Hochzeitstorte und als wir gegen später getanzt haben, hast du mit der Musik für eine super Stimmung gesorgt! Ein rundum gelungener und toller Abend!

 

Herzliche Grüße

 

Verena & Benny

 

________________________________________________________________

 

 

Sehr geehrter Herr Hecker

 

DJ Eren hat uns wirklich eine sehr schöne Feier bereitet und unseren Musikgeschmack sehr gut getroffen.

Wir verbleiben mit freundlichsten Grüßen


Familie Kraft

 

Hochzeit in Gernsheim

 

________________________________________________________________

-----     Bewertungen für DJ Rolf     -----

 

 

Hallo Rolf,

uns geht es sehr gut, genießen unsere Flitterwochen auf Malediven.
Waren mit dir sehr zufrieden, hast unsere Wünsche immer berücksichtigt, auch wenn es nicht immer einfach war. Es hat uns und unseren Gästen viel Spaß gemacht mit dir.
Werden natürlich Herr Hecker darüber informieren.
Nochmal vielen Dank, mach weiter so.
Liebe Grüße Anna und Manuel
?


 

 

 

http://www.partydjservice.de/s/cc_images/cache_2447099710.jpg?t=1412084471

http://www.partydjservice.de/s/cc_images/cache_2447099704.jpg?t=1412084425

Hallo Herr Hecker,

 

zurück von der Hochzeitsreise wollte ich mich bei Ihnen melden und mich herzlich bedanken .

Sie hatten ja DJ Rolf ausgesucht, der zufällig auch nicht weit von uns weg wohnt.

Es war eine wunderschöne Feier. Die Musik war super, es habe alle fleißig getanzt und alle haben am nächsten Tag gesagt, dass es eine wunderschöne Feier war.

DJ Rolf wollte noch weiter spielen bis um vier, aber das Brautpaar konnte halb vier morgens nicht mehr….:) J

 

Vielen vielen Dank nochmal, dass das auch so kurzfristig geklappt hat! DJ Rolf hat dazu beigetragen, dass es für uns der perfekte Tag war! DANKE!

 

@Rolf: Grüße von den kölschnen Jungs zurückJ

 

Viele Grüße,

 

Yvonne und Julien

 

___________________________________________________________________

 

 

 

Hallo Herr Hecker,

 

hiermit wollen wir Ihrem DJ Rolf C. ein besonderes Lob aussprechen, als DJ auf unserer Hochzeitsfeier hat er es geschafft, das gesamte Publikum inkl. uns mit seinem Musikprogramm zu begeistern. Bei unseren weiblichen Gästen kam er sogar so gut an, dass eine ihn heiraten wollte ;-) Großes Lob auch an die Technik, der Klang war top und die Lichteffekte haben den Raum in ein tolles Farbenmeer getaucht, das allen gefallen hat.

Vielen Dank für die perfekte Hochzeitsfeier, wir würden DJ Rolf jederzeit wieder engagieren.

 

Viele Grüße

 

Jadranka und Carsten

 

Hochzeitsfeier in Keltern

 - DANKE -

 

___________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für die Empfehlung von DJ Rolf bedanken.

 

Er war für unseren Abend genau der richtige Mann und er versteht absolut sein Handwerk.

Egal, ob die Moderation, die Spiele und seine Musik er hat uns mit allem mehr als nur Freude und Spass bereitet.

 

Jeder war begeistert und letztendlich auch wir. J

 

Ein dickes fettes Lob und nochmals vielen herzlichen Dank an DJ Rolf. Er war neben dem Bräutigam der Mann des Abends J

 

Viele liebe Grüße das
frischgebackene Ehepaar Michaela & David

 

Hochzeit in Höfen an der Enz

 

___________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

vielen Dank nochmals an Ihren DJ Rolf, der es geschafft hat 2 verchiedene Kulturen mit der Musik zu begeistern.

Deutsch und Chinesisch ist schon sehr anspruchsvoll.

Rolf hat zu jeder Minute die richtige Musik und auch den Nerv getroffen.

 

Vielen Dank

 

Thomas und Sung-Lin

 

___________________________________________________________________

 

 

-----     Bewertungen für DJ Sam ( Said )     -----

 

Vielen Dank für die tolle Party. DJ Said  hat echt gerockt! Open-End heißt bei Euch wirklich Open-End. Um 5 Uhr hat der DJ das letzte Lied gespielt :-) 100%ige Weiterempfehlung!!! Euer Brautpaar, Alex und Nicole

 

_______________________________________________________________

 

 

Hallo Herr Hecker,

wie schon Ihrem DJ Said mitgeteilt waren wir sehr zufrieden mit seiner Performance. Er hat sich sehr gut auf unsere Musikwünsche eingestellt.

Wir würden den Matthias wieder bei Ihnen buchen.

Freundliche Grüsse

 

________________________________________________________________

 

Hallo Party DJ Team, Hallo Herr Hecker,

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Wir waren rundum mit dem DJ-Service zufrieden!
 
Der DJ hat immer die richtige Musik getroffen und gespielt.


Wir kommen sicher bei einer anderen Gelegenheit wieder auf ihren Service zurück und empfehlen sie bis dahin gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Lohse

______________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

Am 29.05 hat DJ Said bei unserer Hochzeit aufgelegt. Schon als ich im Februar mit ihnen am Telefon gesprochen hatte wusste ich, dass wir mit ihrem Party DJ Service eine gute Wahl getroffen hatten.

Allerdings hat Said unsere Erwartungen noch übertroffen. Er hatte ein unglaublich gutes Gespür für die Musik die gerade gebraucht wurde. Ob Hintergrundmusik zum Essen, kurze Kinderdisco um die Kidis bei Laune zu halten, die passende Zugabe für Beiträge oder die Musik zum Tanzen. Alles hat immer super gepasst und Danny war allzeit Bereit und auf alles Vorbereitet.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken, Said hat dafür gesorgt, dass unser großer Tag noch schöner und unvergesslicher für uns wurde!

Und wir sind froh, dass er den langen Anfahrtsweg für uns auf sich genommen hat!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Diana und Markus Baier

_________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

wir hatten eine tolle Hochzeitsparty im Gartenhotel Heusser.

Einen großen Anteil daran hatte DJ Said. Wir haben soviel Lob über den DJ erhalten,  das wir gerne weiter geben möchten.

Generell war die Zusammenarbeit mit Party DJ Service sehr gut und positiv. Wir werden das Unternehmen auf alle Fälle weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank. Besonders Dir Said.

 

Freundliche Grüße

 

Carmelina und Michael T.

 

_______________________________________________________________

 

Liebes partyDJservice Team,

 

DJ Said hat das wundervoll gemacht – es hat uns sehr gefallen J

Ich hatte morgens nach der langen Hochzeitsfeier noch zu Said gesagt, dass ich sicherlich noch die eine oder andere Feier haben werde und ich gerne nochmal auf Euch zurückgreife.

 

War wirklich super, vielen Dank nochmal dafür!

 

Liebe Grüße

Mark & Andreina

_________________________________________________________________________

DANKESCHÖN...

 

Unser Hochzeitstag ist nun fast einen Monat her, doch möchten wir es
nicht verpassen uns noch ganz herzlich bei DJ Said zu bedanken...

 

Said (aka DJ Tucan), vielen lieben Dank für deinen Einsatz an unserer Hochzeit.

 

Du hast es wirklich super gemacht, wir hatten unglaublich viel Spass.. wir haben durchgehend getanzt.. deine Musikauswahl war sehr gut, du warst
pünktlich, offen und gut gelaunt und sehr schick gekleidet.. Das war
hervorragende Arbeit.

 

Unsere Gäste sind auch voll des Lobes, du hast unsere russischen Lieder wirklich super eingefügt.. vielen Dank dafür.


Mach weiter so.. wir empfehlen dich gerne weiter..

 

Wir grüssen Dich herzlich aus der Schweiz...

Veronika & Edgar S.
Hochzeitsfeier im Hofgut Petersau, Pfalz

 

_____________________________________________________________________________

 

Hallo Said,

 

ich denke, dass ich es dir bereits gesagt habe, möchte es hier aber noch
einmal betonen! Unsere Hochzeit ist durch das zutun vieler zu einem
unvergesslichen Tag für uns geworden. Auch Du hast einen großen Anteil daran.
Deine tolle und vor allem sehr professionelle Art durch den Abend zu führen
(auch wenn wir etwas im Zeitverzug waren ;-) ) hat zum perfekten Gelingen
unserer Feier beigetragen. Vielen Dank dafür! Wir werden Dich gerne
weiterempfehlen!

 

Viele Grüße



Oliver und Isabelle P.

 

____________________________________________________________________________

 

Lieber Said und Kevin,


ihr habt unsere zwei großen Feste (Polterabend + Hochzeitsfeier) echt zu einer richtig coolen Party gemacht.
Es war so tolle Stimmung und ihr habt Leute zum Tanzen gebracht die es sonst nicht tun, und das ist hammer wenn man das schaffen kann.
Die Planung mit Said hat ein riesen Spaß gemacht. Er hat uns von Beginn an ein sicheres Gefühl gegeben, dass es ein gelungener Abend wird.
Bei dem nächsten großen Fest seit ihr wieder dabei.
Macht weiter so.

 

Liebe Grüße Melanie und Markus

 

----- Bewertungen für DJ Emilio -----

Hallo Herr Hecker,

 

Ich wollte Ihnen noch ein Feedback zu Dj Emilio geben, von unserer Hochzeitsfeier am 28.07.

 

Wir haben es vor Emilio noch nie erlebt, dass ein Dj durchgehen gute Musik auf gelegt hat. Jeder einzelne unserer ca. 80 Gäste war begeistert von ihm und wollte wissen wie wir auf ihn gekommen sind. Er hat sowohl unsere geschmackliche Musik Richtung beachtet als auch perfekt auf den Stimmungs Pegel unserer Gäste reagiert.

Wir können Dj Emilio zu 100 % weiter empfehlen und hätten uns auf unserer Feier KEINEN besseren Dj vorstellen können. Er selbst ist auch eine wirklich sympathischer und witziger Typ.

 

Richten Sie Emilio herzliche Grüße aus und dass er uns zu einer überragenden Party verholfen hat.

 

Liebe Grüße

 

Selina und Marc

_______________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker,

 

hier ein kurzes Feedback zu Emilio. Wir hatten ihn für unsere Hochzeit am 5.8.17 in Hornbach gebucht.

 

Wir waren mit Emilio sehr zufrieden. Er war freundlich und hatte ein ansteckendes Lachen. Unsere Hochzeitsgesellschaft war begeistert von ihm. Auch auf außergewöhnliche Musikwünsche ist er spontan eingegangen und hatte immer ein Musikbeispiel parat. Wir würden Emilio jederzeit wieder buchen.

 

Viele Grüße

Judith und Timo Strasser

___________________________________________________________________________

Lieber Emilio,

 

unsere Hochzeit ist zwar schon zwei Monate her, aber wir denken immer wieder gerne daran zurück und an den schönen Abend. Herzlichen Dank nochmal für die musikalische Begleitung.

 

Wir schicken allen, die dabei waren, noch ein kleines Dankeschön. Könntest Du uns deshalb bitte Deine Postanschrift schicken?

 

Herzliche Grüße,

Daniel und Nicole

 

__________________________________________________________________________

Hallo Herr Hecker,

ich wollte nur ein kurzes Feedback abgeben zu DJ Emilio. Er hat das ganz klasse gemacht. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und die Lieder, die er gespielt hat, haben immer voll unseren Geschmack getroffen. Einfach super!

Viele Grüße

 

Isabel J.

___________________________________________________________________________

 

Lieber Herr Hecker,

 

 

Lieber DJ Emilio,

Vielen, vielen Dank für deinen genialen Musikmix an unserer Hochzeit! Du

hast unseren Geschmack perfekt getroffen und warst auf alle

Eventualitäten vorbereitet und sehr flexibel!

Von unseren Gästen haben wir auch nur Lob gehört und nicht nur für die

Tanzmusik, sondern auch für die fantastische Begleitmusik zum Essen

(Zitat: "Der hat sogar während dem Essen richtig geniale Musik aufgelegt!").

Du hast alle zum Tanzen gebracht, auch Leute, die wir noch nie tanzen

gesehen haben!

 

Vielen Dank auch für die Vorgespräche und die Planung, du warst toll!

 

Alles Gute weiterhin!!!

 

Liebe Grüße,

 

Stefan und Barbara

 

________________________________________________________________

 

Lieber DJ Emilio,


wir möchten uns nochmal dafür bedanken, dass du mit Deiner Musik und Stimmung unsere Hochzeitsfeier so unvergesslich schön gemacht hast.

Alle Leute waren begeistert und haben mitgetanzt, dass hatten wir so gar nicht erwartet.

Auch hattest du ein offenes Ohr für uns und bist genau auf unsere Wünsche und das Programm eingegangen. Wir hoffen Dir geht es gut und du machst noch viele weitere tolle Partys!


Liebe Grüße Amelia und Steffen

 

________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker

Hallo Emilio

 

Nach einer wunderschönen Hochzeit und traumhaften Flitterwochen möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen und natürlich unserem DJ Emilio bedanken.

Der stets gute Kontakt spricht für die Professionalität J

 

Emilio ist wirklich ein suuuuuuper DJ, wir können Ihn einfach nur weiter empfehlen.

Mit seiner herzlichen und freundlichen Art, sowie mit der Musikauswahl hat er unsere
Hochzeit voll und ganz bereichert, von all unseren Gästen haben wir positives
Feedback erhalten. Wir hatten so viel Spass mit Ihm…….

Sämtliche Wünsche die wir hatten, er hat Sie alle erfüllt. Einfach perfekt!!!!!
Viiiiiiielen Dank

 

Emilio, wenn bei uns das nächste grosse Fest ansteht werden wir auf jeden Fall auf dich
zurück kommen.

 

Vielen vielen Dank an Sie Herr Hecker und an natürlich auch an Dich Emilio

 

_________________________________________________________________________________

 

 

Bewertungen für DJ Julian

 

 

Hallo Herr Hecker,

 

meine Frau und ich wollten Ihnen ein kurzes Feedback zu Ihrem vorgeschlagenen DJ geben.

DJ Julian hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht. Er hat den Abend perfekt moderiert und ist auf Titelwünsche sehr gut eingegangen. Die Titelauswahl war einfahc nur perfekt. Unsere Gäste hatten alle Spaß. Es war ein unvergesslicher Tag für uns.

 

Ich werde DJ Julian und Ihren Service auch weiterempfehlen.

 

Vielen Dank und richten Sie ihm schöne Grüße aus!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Patrick Boos

 

________________________________________________________________

 

Hallo PartyDJTeam, Hallo Herr Hecker,

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Wir waren rundum mit dem DJ-Service zufrieden!
 
Der DJ hat immer die richtige Musik getroffen und gespielt.


Wir kommen sicher bei einer anderen Gelegenheit wieder auf ihren Service zurück und empfehlen sie bis dahin gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Lohse

Der perfekte DJ für unsere Hochzeit!

 

-----     Bewertungen für DJ Jose     -----

 

allo Herr Hecker,

 

wir waren letzten Samstag sehr sehr zufrieden mit DJ Jose. Er hat einen super Job gemacht, sich sehr dezent im Hintergrund gehalten und sehr schnell auf Musikwünsche reagiert. Er hat damit einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir eine tolle Party hatten.

 

Wir werden Sie und Tim bei Gelegenheit weiter empfehlen.

 

Viele Grüße

 

allo Herr Hecker,

Annekatrin

 

___________________________________________________________________________

 

Lieber Party Dj Service

 

Vielen Dank für die Vermittlung von DJ Jose für unsere Feier. Die abwechslungsreiche Musikauswahl, das perfekte Timing, die gut gewählte Hintergrundmusik waren einwandfrei. Die Stimmung war wunderbar. Wir waren sehr zufrieden und werden DJ Luis und Ihren Service gerne weiterempfehlen.

 

M. Reiter

 

________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Hecker

 

Die Feier war rundum ein toller Erfolg und DJ Jose hat mit seiner Musik massgeblich dazu beigetragen. Vor allem die Karaoke Teile haben uns viel Spass bereitet.

Gerne werden wir bei anderer Gelegenheit wieder auf Sie und DJ Jose zurück kommen.

 

J.T.

BASF, Ludwigshafen

 

________________________________________________________________

 

 

----     Bewertungen für DJane Amy     ----

Hallo Amy,

 

wir wollten uns noch mal herzlich bedanken, dass du unsere Feier letztes Jahr  unvergesslich gemacht hast mit der musikalischen Begleitung und wollten dir noch 2 Fotos senden und eine Bewertung die du gerne veröffentlich darfst.

 

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dir und auch von unseren Gästen kam nur positives Feedback. Wir werden dich, sowie wie eueren Service gerne weiterempfehlen.

Vielleicht hört oder sieht man sich mal wieder.

 

Bis dahin..

 

Viele Grüße

Jenny und Thomas

__________________________________________________________________________

 

Sehr geeherter Herr Hecker,

 

unsere Hochzeit ist nun schon ein paar Wochen vergangen aber wir wollten uns bei Ihnen und auch bei DJane Amy nochmals bedanken.

Amy war pünktlich, nett, spontan, hat gute Musikwechsel gebracht, ist auf Wünsche unserer Gäste eingegangen und hat gute Musik gespielt. Es war eine super Party und es war alles so wie wir uns dass vorgestellt haben.

Dieses positive Feedback wollten wir Ihnen mitteilen.

 

Weiterhin Ihnen und Amy alles gute!

 

Mit lieben Grüßen

 

Lisa und Sören Paulus

 

________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker, DJane Amy und Team,

 

wir möchten uns für die musikalische Unterhaltung anlässlich unserer Hochzeit bedanken. Wir haben getanzt und gelacht und konnten ausgelassen feiern. DJane Amy. hat sich auch sehr viel Zeit für das nette Vorgespräch zu unserer Feier genommen.

 

Danke dafür und viele Grüße

 

Conny und Christian

 

________________________________________________________________

 

 

Hallo Herr Hecker,


es sind schon 2 Monate vergangen aber wir werden es nie
vergessen einfach traumhaft.
Wir wollen uns nochmals bedanken für den
flexiblen, super netten Dj Amy der total auf unsere Musikwünsche eingegangen ist und unser Fest super begleitet hat.
Wir werden euch immer wieder weiterempfehlen und sollte nochmals eine rießen Party vor der Türe stehen werden wir auf euch zurückgreifen.



Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Distinti saluti
 
Liana und Felix Rösner aus der Zollernalb

 

________________________________________________________________

 

 

 

----- Bewertungen für DJ Jörg 2 -----

Guten Tag Herr Hecker

Lieber spät als nie .

Wir wollten uns noch ganz herzlich bei Ihnen und natürlich vor allem bei Jörg   für den super Service bedanken.
Es hat alles einwandfrei geklappt und er hat die Stimmung richtig aufgefangen und angekurbelt!

Vielen Dank und wir werden Sie sicher bei einem weiterem Anlass wieder berücksichtigen und vor allem weiterempfehlen.

Liebe Grüsse

Myriam & Andreas

 

________________________________________________________________

 

Hallo Jörg,

 

vielen Dnak für die Musik die du an unserer Hochzeit gespielt hast.

WIr bekamne von allen Gästen nur Lob für dich.

 

Vielen Dank

 

Sandro

 

________________________________________________________________

 

Lieber DJ Jörg,

 

du hast unseren Tag so schön gemacht. Bist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Auch die Musikwünsche meines Vaters hast du stets gespielt.

Wir können dich weiter empfehlen.

 

Gruß Tina und Tom

 

________________________________________________________________


 

----- Bewertungen für DJ Andre -----

Hallo Andre,
Ich möchte dir für die tolle Party am Samstag danken.
Wie du gemerkt hast war ich dann morgens recht k.o. ;) und ich glaube ich habe dir das nicht gesagt.
Die Songs waren Top, ich habe heute noch Muskelkater, weil ich ja fast durchgängig auf der Tanzfläche war.
Auch die Begleitung zum Kaffee und Abendessen war Spitze.
Dank dir recht herzlich
Viele Grüße, die Biebers ;)

________________________________________________________________________

 

Hi Andre,

 

etwas verspätet, aber dafür von Herzen möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir Bedanken, dass du so

perfekt an unserer Hochzeit aufgelegt hast. Du hast mit dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich bleiben wird.

 

Dafür vielen Dank und ein kleines Dankeschön von uns.

 

Wir hoffen, du kannst etwas damit anfangen (Gutschein als PDF)

 

Liebe Grüße aus Durlach

 

Das Brautpaar

Julia & Marcel Mössinger

 

________________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

 

es hat Alles super geklappt. Und wir werden Sie auch gerne weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank an unseren "DJ Andre", er hat das super hingekriegt und meine Frau hat sich über die

Musikzusammenstellung (die sicher nicht ganz einfach war) riesig gefreut.

 

Viele Grüße

 

Hans Joachim Jaap

 

________________________________________________________________

 

Hallo DJ Andre,

 

ich möchte mich nochmals ganz recht herzlich für Ihr Engagement im Zusammenhang mit meiner Geburtstagsfeier bedanken. Es hat alles wundervoll funktioniert, die Anwesenden waren von der Geburtstagsfeier begeistert, was naturgemäß auch Ihrem Engagement zu verdanken ist. 

 

________________________________________________________________

 

Wir möchten dir danken für deine tolle Musik und die gute Moderation an unserer Hochzeit. Andre, du bist ein toller DJ.

Werden dich weiter empfehlen.

 

Viele Grüße

 

Sarah und Matthias

 

________________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

Hallo DJ Andre,

 

wir waren ab dem ersten Kontakt mit Ihnen sofort davon überzeugt, bei Ihnen den richtigen DJ zu erhalten. Sie waren stets erreichbar und haben auch prompt auf Fragen geantwortet.

Dj Andre hat direkt ab dem ersten Gespräch uns das sichere Gefühl gegeben, stets den richtigen DJ gefunden zu haben, was sich dann auch am Abend bestätigt hat.

Wir können SIe und Ihren Service stets empfehlen.

 

Mfg

 

Carina und Silvio

 

________________________________________________________________

 

 

----- Bewertungen DJ David -----

Hallo Herr Hecker,

 

ich wollte mich nur kurz melden und ein kleines Feedback zu DJ David geben. Es geht dabei um die Hochzeit von Michel und Sabrina.

 

David hat wirklich einen super Job gemacht - super Musikmischung, tolle Organisation, super flexibel bei Programmänderungen. Und am allerwichtigsten natürlich, dass am Ende eine super Stimmung auf der Tanzfläche war. Natürlich auch wegen der Musik und weil Florian auch echt super auf die Wünsche von allen eingegangen ist.

 

Ich war bei der Hochzeit als Trauzeuge auch noch für die Organisation des Rahmenprogramms zuständig und wollte deshalb nur noch ein kurzes Feedback geben. War echt super:-)

 

Freundliche Grüße

Daniel

_______________________________________________________________

 

Hallo Herr Hecker,

Wir möchten uns bei Ihnen und vor allem bei Ihrem DJ David
 für den wunderbaren Service bedanken, der unsere Hochzeit zu einem einzigartigen Event gemacht hat.
Schon um Vorfeld hat sich Ihr DJ sehr viel Mühe bei der Wahl der richtigen Musik gemacht und das perfekt umgesetzt.
Unsere Gäste und wir waren auf jeden Fall begeistert.
Sollten wir mal die Gelegenheit haben, sie und ihr Team weiter zu empfehlen, werden wir dies sicherlich gerne machen.

Viele Grüße auch an DJ David

Alexandra und Sascha

 

___________________________________________________________________________

Hallo David,

 

nun ist es bereits 6 Wochen her, als du unsere Hochzeit zu einem tollen Erlebnis und Fest gemacht hast. Meine Gäste schwärmen immer noch von dir und die Musik.

 

Vielen Dank

 

Frederic und Agnes

 

____________________________________________________________________________

 

Hallo David,

 

vielen Dank für deine tolle Musik an unserer Hochzeit. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Du hast die Meute zum tanzen gebracht.

 

LG

 

Anja und Maik

 

Hallo,

 

DJ Amed hat seine DJ Arbeit sehr gut gemacht. Er war stets sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir würden jederzeit wieder ihn als DJ nehmen.

 

Mfg

 

Susanne und Tilo

 

___________________________________________________________________________

 

 

----- Bewertungen DJ Kevin -----

Lieber Kevin,

 

unser Polterabend war der Hammer. Deine Beats gingen uns unter die Haut und du hast es unvergesslich gemacht.

 

Gruß Peter und Laura

 

__________________________________________________________________________

 

 

Hallo Hr. Hecker und DJ Kevin,

 

wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal  ganz herzlich für die sehr gelungene musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken. All unsere Musikwünsche würden sofort umgesetzt und die Lasershow war einfach nur Hammer und jeden Cent wert. Auch unsere Gäste waren begeistert und so war es für alle, auch dank Ihnen, ein unvergesslicher Abend.

 

Nochmals vielen Dank und wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

MfG

 

Iris & Philipp 

 

________________________________________________________________

Druckversion | Sitemap
© partyDJservice 2012